Die SABAG GmbH ist ein traditionsreiches Unternehmen im Raum Salzburg. Wenn du eine neue Herausforderung in einem dynamischen, engagierten und professionellen Team suchst, dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.
Projektleiter örtliche Bauaufsicht - Hochbau
Aufgaben:
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit breitem Aufgabenspektrum und hohem Freiheitsgrad
- Herausfordernde Aufgaben in einem eingespielten Team
Wir erwarten:
- Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (HTL, FH, TU, etc.)
- Ausreichend Erfahrung im Bereich der örtlichen Bauaufsicht oder Berufseinstieg
- Ausschreibungskenntnisse (AUER / ABK)
- Engagierte, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Flexibilität und Teamgeist
- Verantwortungsbewusste und selbstständige Koordinierung der Projekte
- Aktive Begleitung der Projekte von der Vorbereitung bis zur Fertigstellung
- Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement
Gehalt
Das tatsächliche Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen 3.500 EUR und 6.000 EUR brutto pro Monat (auf 39 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
3.500 EUR bis 6.000 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Arbeitsmodell
Hybrid
Dienstort
Salzburg (Stadt)
Berufsfelder
Technik, Ingenieurwesen
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
SABAG GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Salzburg
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 39 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Bauleitung
- Bauprojektmanagement
- Hochbau
- Baurecht
- Kostenmanagement
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Nina Gangl