Die 3SI Immogroup ist ein seit drei Jahrzehnten am österreichischen Immobilienmarkt tätiges Familienunternehmen, das sich auf den Ankauf und die Entwicklung von Immobilien in Wien spezialisiert hat. Ein wesentlicher Schwerpunkt liegt in dem Erhalt und der hochwertigen Revitalisierung von Zinshäusern in Wien. Neben der Sanierung historischer Bausubstanz trägt die 3SI Immogroup als Bauträger seit Jahren auch aktiv zu nachhaltiger Wohnraumschaffung im Neubausegment bei.
Langjährige Erfahrung in der Immobilienentwicklung, hochgradige Expertise, erstklassige MitarbeiterInnen und ein Arbeitsumfeld, das von starkem Zusammenhalt und familiären Werten geprägt ist, stellen die soliden Eckpfeiler des Unternehmens dar.
Wir freuen uns darauf, auch Sie für eine Mitarbeit in unserem Unternehmen gewinnen zu können!
Per sofort wird folgende Position besetzt:
Projektassistenz Baumanagement (m/w/d)
Wo Sie den Unterschied machen
- Unterstützung des Teams und Projektleiters in allen organisatorischen und administrativen Bereichen
- Behördengänge (beispielsweise Baupolizei)
- Unterstützung bei Projektkalkulationen
- Unterstützung bei diversen kaufmännischen Aufgaben
- Gewährleistungsabwicklung und Koordination mit direktem Kundenkontakt
- Kundennachbetreuung
- Selbstständige Terminvereinbarung und Abwicklung
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Womit Sie uns begeistern
- Grundlegendes technisches Verständnis
- Ausbildung und/oder Berufserfahrung im bau und planungstechnischen Bereich von Vorteil
- Selbstständige, organisierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
- Durchsetzungskraft und Kommunikationsstärke
- B-Führerschein
Ihre Vorteile bei uns
- Tätigkeiten in und mit einem kollegialen Team, das sich durch einen starken, familiären Zusammenhalt auszeichnet
- Moderner Arbeitsplatz in zentraler Wiener City-Lage (vis-a-vis der Albertina) mit ausgezeichneter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie optimale Infrastruktur
- Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung zur Modernisierung der Prozesse in der Abteilung
- Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Firmen-Smartphone und Tablet
- Regelmäßige Mitarbeiterevents
Gehalt
Für diese Position liegt das Jahresbruttogehalt bei EUR 35.000, -- (Vollzeitbasis). Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Im Sinne des GlBG wenden wir uns an alle Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft oder Hintergrund.
Wenn Sie sich selbst als eine eigenverantwortlich und selbstständig agierende, kommunikative und vorausschauende Persönlichkeit beschreiben, die sich in dieser zentralen Position des Bauleitungs-Teams wohlfühlt und als Teamplayer ein kollegiales Klima schätzt, dann sind Sie im Team der 3SI Immogroup richtig. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an Frau Nicole Vecera.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
35.000 EUR jährlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Sachbearbeitung, Technik, Ingenieurwesen
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
3SI Immogroup GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
- Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)
Erforderliche Kenntnisse
- MS Office
- Technisches Verständnis
- Ausbildung oder Berufserfahrung
- B-Führerschein
- Teamfähigkeit
- Selbstständige Arbeitsweise
- organisatorisches Talent
- Kommunikationsstärke
Benefits
- Team-Events
- Firmenhandy
- Aus- und Weiterbildung
- Gute Anbindung
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Nicole Vecera