Wir. Kreieren fürs Leben und gehen dabei immer wieder neue Wege. Wir arbeiten in enger Beziehung mit unserem Team und in engem Zusammenspiel mit unseren Kunden. Wir atmen die Architektur und verstehen unser Handwerk von der Planung bis zur Umsetzung, für Unternehmen bis Individualbauten, Hotels und der Inneneinrichtung. Wir entwerfen, designen und gestalten Projekte mit Charakter, im Hochbau & Innenraum und sind bereit für neue mutige Gedankenspiele und kraftvolle Ideen mit viel Persönlichkeit.
Wir suchen eine/n Office Manager/in die uns und unsere Passion rundum ergänzt und gemeinsam mit uns im Team jeden Tag wächst.
Teil- oder Vollzeit (30 - 40 Std.), Standort Graz, ab sofort
Office Managerin (optional inkl. Marketing)
Assistenz der Geschäftsführung
Aufgaben
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden, Partnern etc.
- Datenpflege (Stammdaten, Kundendaten, Projektdaten etc.)
- Korrespondenz mit Kunden und Kooperationspartnern
- Kommunikationsschnittstelle zwischen Mitarbeiter und Geschäftsführung
- Allgemeine Assistenz der Geschäftsführung (Eventplanung, Organisation von Firmenreisen etc.)
- Assistenz der Mitarbeiter bei den einzelnen Projekten
- Unterstützende Vorbereitung für die Buchhaltung
- Affinität zu Marketingaufgaben von Vorteil (Social Media, Websitenbetreuung, klassisches Marketing etc.)
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Berufserfahrung im administrativen Bereich (Branchenkenntnis Bautechnik) von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe
- Strukturierte Arbeitsweise mit gutem Zeitmanagement
- Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
- Offene Kommunikation
- Engagement, Loyalität und Verlässlichkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Kenntnisse in Adobe Programmen (Photoshop, InDesign, Illustrator...) von Vorteil
Angebot
- Super Team, flache Hierarchie, super Projekte
- Coole Büros, hochwertige Büroräumlichkeiten
- Regelmäßige Teamevents, Veranstaltungen und Reisen
- Office Dogs Oskar und Theo
- Eigenverantwortliches Arbeiten und Entwicklungspotential
- Teil- oder Vollzeitstelle (30-40h) und leistungsorientierte Bezahlung (Basis lt. KV, garantiert mit Überzahlung je nach Qualifikation
z.B. Mind. 2700EUR brutto bei 3 Jahren Berufserfahrung
Gehalt
Teil- oder Vollzeitstelle (30-40h) und leistungsorientierte Bezahlung (Basis lt. KV, garantiert mit Überzahlung je nach Qualifikation)
z.B. 2700EUR brutto bei 3 Jahren Berufserfahrung
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Wir freuen uns auf Dich!
Über den Job
Anstellungsart
Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
2.700 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Graz
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Marketing, PR, Technik, Ingenieurwesen
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Viereck Architekten ZT-GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Graz, Kindberg
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 30 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
Erforderliche Sprachen
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- kurzes Anschreiben
Ansprechperson
Bernhard Viereck
Geschäftsführer
+43 664 855 44 01