Office Manager/in (Marketing)

bei Viereck Architekten ZT-GmbH Graz gestern
Job empfehlen

Wir. Kreieren fürs Leben und gehen dabei immer wieder neue Wege. Wir arbeiten in enger Beziehung mit unserem Team und in engem Zusammenspiel mit unseren Kunden. Wir atmen die Architektur und verstehen unser Handwerk von der Planung bis zur Umsetzung, für Unternehmen bis Individualbauten, Hotels und der Inneneinrichtung. Wir entwerfen, designen und gestalten Projekte mit Charakter, im Hochbau & Innenraum und sind bereit für neue mutige Gedankenspiele und kraftvolle Ideen mit viel Persönlichkeit.

Wir suchen eine/n Office Manager/in die uns und unsere Passion rundum ergänzt und gemeinsam mit uns im Team jeden Tag wächst.

Teil- oder Vollzeit (30 - 40 Std.), Standort Graz, ab sofort

Office Managerin (optional inkl. Marketing)

Assistenz der Geschäftsführung

Aufgaben

  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden, Partnern etc.
  • Datenpflege (Stammdaten, Kundendaten, Projektdaten etc.)
  • Korrespondenz mit Kunden und Kooperationspartnern
  • Kommunikationsschnittstelle zwischen Mitarbeiter und Geschäftsführung
  • Allgemeine Assistenz der Geschäftsführung (Eventplanung, Organisation von Firmenreisen etc.)
  • Assistenz der Mitarbeiter bei den einzelnen Projekten
  • Unterstützende Vorbereitung für die Buchhaltung
  • Affinität zu Marketingaufgaben von Vorteil (Social Media, Websitenbetreuung, klassisches Marketing etc.)

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Berufserfahrung im administrativen Bereich (Branchenkenntnis Bautechnik) von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe
  • Strukturierte Arbeitsweise mit gutem Zeitmanagement
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
  • Offene Kommunikation
  • Engagement, Loyalität und Verlässlichkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Kenntnisse in Adobe Programmen (Photoshop, InDesign, Illustrator...) von Vorteil

Angebot

  • Super Team, flache Hierarchie, super Projekte
  • Coole Büros, hochwertige Büroräumlichkeiten
  • Regelmäßige Teamevents, Veranstaltungen und Reisen
  • Office Dogs Oskar und Theo
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Entwicklungspotential
  • Teil- oder Vollzeitstelle (30-40h) und leistungsorientierte Bezahlung (Basis lt. KV, garantiert mit Überzahlung je nach Qualifikation
    z.B. Mind. 2700EUR brutto bei 3 Jahren Berufserfahrung

Gehalt

Teil- oder Vollzeitstelle (30-40h) und leistungsorientierte Bezahlung (Basis lt. KV, garantiert mit Überzahlung je nach Qualifikation)
z.B. 2700EUR brutto bei 3 Jahren Berufserfahrung

Bitte sende alle deine Unterlagen an jobs@viereck.at (max. 10mb) oder direkt über smart bewerben

Wir freuen uns auf Dich!

Über den Job

Anstellungsart

Teilzeit (Festanstellung)

Gehalt

2.700 EUR monatlich

Positionsebene

Berufserfahrung

Arbeitsmodell

On-site

Dienstort

Graz

Berufsfelder

Assistenz, Verwaltung, Marketing, PR, Technik, Ingenieurwesen

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

Viereck Architekten ZT-GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl

11 - 30 Mitarbeiter*innen

Standorte

Graz, Kindberg

Detaillierte Angaben zur Stelle

Teilzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 30 Stunden

Dienstort

  • Graz

Erforderliche Kenntnisse

  • Microsoft Office

Erforderliche Sprachen

  • Deutsch C1
  • Englisch B2

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • kurzes Anschreiben

Ansprechperson

Bernhard Viereck
Geschäftsführer
+43 664 855 44 01

Kontakt

Viereck Architekten ZT-GmbH

Grabenstraße 233
8045 Graz

Arbeitgeberprofil ansehen