Für Experten, von Experten. Als innovatives, serviceorientiertes Medizintechnik Unternehmen sind wir für unsere Kunden in Österreich flächendeckend im Einsatz. Unsere Medizinprodukte und Dienstleistungen stehen für Fortschritt und ermöglichen Spezialisten unterschiedlicher Fachdisziplinen eine bessere Vorsorge, Diagnose und Behandlung von Krankheitsbildern des Halses, der Nase und der Ohren. Aufgrund unseres weiteren Unternehmenswachstums sind wir auf der Suche nach neuen, motivierten Mitarbeitern, die es schätzen, sich als Teamplayer in einem aufstrebendem Unternehmen mit erstklassigen Produkten und äußerst flacher Organisationsstruktur zu verwirklichen.
Du bist erster Ansprechpartner und übernimmst die eigenständige Betreuung unserer langjährigen Kunden. Durch deine Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Proaktivität gewinnst du neue Kunden und positionierst awomed als vertrauensvollen Partner im Bereich HNO. Du liebst den persönlichen Kundenkontakt und schaffst es mit Professionalität eine Vielzahl unterschiedlicher Ansprechpartner zu adressieren und von deinen Themen zu überzeugen. Dein Vertriebsinstinkt ermöglicht dir Potentiale und Chancen frühzeitig zu identifizieren, die du zielgerichtet in messbare Erfolge verwandelst. Als kompetenter Ansprechpartner initiierst du Investitionsprojekte und begleitest sie umfassend - vom ersten Kontakt über Probestellungen in Ambulanzen und OPs bis zum Vertragsabschluss sowie der Übergabe und Produkteinweisung der Anwender. Nationale Messen, Kongresse und Workshops nutzt du effizient, um mit deinem Expertenwissen das medizinische Fachpersonal zu beraten, dein Netzwerk zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen.
Du hast deine Verhandlungs- und Abschlussstärke bereits erfolgreich im Vertrieb erklärungsbedürftiger Medizinprodukte unter Beweis gestellt. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Pflege, der Medizintechnik oder als Hörgeräteakustiker. Deine Erfahrung im Krankenhausumfeld und idealerweise im OP-Bereich ermöglicht es dir, souverän in komplexen Krankenhausstrukturen zu agieren. Du weißt, wie man interdisziplinäre Entscheidungsprozesse gezielt anspricht, und begleitest auch sensible Bereiche wie den OP professionell und verantwortungsbewusst.
Für uns zählen deine Einstellung und Freude am Vertrieb, die du täglich lebst. Verlässlichkeit, Kundenorientierung und Beratungsqualität sind für dich an vorderster Stelle. Dein Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zur ausgeprägten Reisetätigkeit in ganz Österreich sowie exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das jährliche kollektivvertragliche Mindestentgelt (Kollektivvertrag für Angestellte im Handel) EUR 39.298,- brutto beträgt. Das tatsächliche Monatsgehalt richtet sich selbstverständlich nach deiner Qualifikation und Erfahrung und wir legen dieses gemeinsam mit dir fest.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über deine schriftliche Bewerbung. Selbstverständlich sichern wir dir absolute Diskretion sowie objektive Information zu und besprechen die Position mit dir gerne im Vorfeld telefonisch.
Vollzeit (Festanstellung)
ab 39.298 EUR monatlich
Berufserfahrung
Hybrid
Österreich
Technik, Ingenieurwesen, Verkauf, Kundenbetreuung
1 Stelle offen für diese Position
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Linz
Andreas Wögerer
Geschäftsführer