We love the way you move. Wir sind Ihr kompetenter Partner für individuelle Lösungen in Sachen E-Ladeinfrastruktur. Als Pionier in der Elektromobilität entwickeln wir maßgeschneiderte Ladeprojekte, betreiben ein flächendeckendes Ladenetzwerk und bieten innovative Softwarelösungen für bequeme Zahlungsoptionen.
Technische:r Supportmitarbeiter:in Innendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Konfiguration und Inbetriebnahme von Lade- und Lastmanagementlösungen
- Störungsanalyse und -behebungen an bestehender Ladeinfrastruktur
- Mitgestaltung von Wartungs- und Betriebsabläufen
- Erstellung notwendiger Dokumentationen
- Arbeitspensum: 38,5 Stunden/Woche
Ihre Kompetenzen und Stärken:
- Solide elektrotechnische Ausbildung (Elektrotechnik, Elektronik, ...)
- Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Engagement, Teamfähigkeit sowie Freude an neuen Technologien
- Führerschein B
Wir begeistern durch:
- Laufende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Arbeiten in einem jungen und innovativen Team
- Nutzungsmöglichkeit der Poolfahrzeuge
- Moderne Arbeitsinfrastruktur (Notebook, Smartphone)
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt liegt bei 2.562 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Metalltechnische Industrie (Maschinen- und Metallwarenindustrie, Gießerindustrie).
Möchten Sie aktiv dazu beitragen, die Elektromobilität voranzutreiben? Dann schließen Sie sich unserem engagierten Expertenteam in Innsbruck an und bewerben Sie sich am besten gleich bei uns!
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Lehre)
Gehalt
ab 2.562 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Dienstort
Innsbruck
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Beratung, Consulting, Sachbearbeitung, Technik, Ingenieurwesen
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
da emobil GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
31 - 50 Mitarbeiter*innen
Standorte
Innsbruck, Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Lehre)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Elektrotechnische Ausbildung
- Kundenorientierung
- Lösungsorientierte Arbeitsweise
Erforderliche Sprachen
Benefits
- Firmenhandy
- Aus- und Weiterbildung
- Barrierefreiheit
- Firmennotebook
- Flexible Arbeitszeiten
- Fun-Corner
- Gute Anbindung
- Obst
- Parkplatz
- Home Office
- Fitnessangebote
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Birgit Plaschka
CEO Assistant, Process Management & Certification
+43 50 2277 2275