PROLED ist eine bekannte Marke in der Entwicklung und Herstellung von hochwertiger LED-Beleuchtung. Unser Unternehmen ist einer der erfolgreichen Pioniere der LED Technologie und bietet als Mitglied der PROLED GROUP ein überzeugendes Sortiment an linearer und architekturaler Beleuchtung und Lichtsteuerung.
Technischer Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst
Aufgaben
- Technische Beratung im B2B Bereich
- Angebotslegung und Unterstützung des Vertriebsaußendienst
- Lichtplanungen
- Allgemeine Sachbearbeitung
Anforderungen
- vorzugsweise abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule Elektrotechnik) oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Hohes Maß an Genauigkeit, Verlässlichkeit & Selbstständigkeit (Hands-on Metalität)
- Sicherer Umgang mit Kunden
- Gute MS Office Kenntnisse
- ACAD und DIALux Kenntnisse von Vorteil
- Team- und Kommunikationsfähig
Angebot
- Spannendes und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Selbstständiges Arbeiten
- Sehr gutes Arbeitsklima und persönliche Atmosphäre in einem jungen sympathischen Team
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Sorgfältige Einschulungsphase
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.471 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Bei entsprechender Qualifikation bieten wir ein angepasstes, deutlich höheres Gehalt an!
Bist du ein Teamplayer und hast du Lust Teil unseres Teams zu werden dann freuen wir uns auf Dich!
Bitte sende uns Deine vollständigen, aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zu Verfügung.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.471 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstort
Wels
Berufsfelder
Sachbearbeitung, Technik, Ingenieurwesen, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
PROLED AUSTRIA Vertriebs GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wels
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Vertriebserfahrung
- Kundenbetreuung
- Microsoft Office
Nice-To-Have Kenntnisse
Erforderliche Sprachen
Benefits
- Home Office
- Getränke
- Gute Anbindung
- Parkplatz
- Team-Events
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Führerschein
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Patrick Frischmuth
Geschäftsführer
+4372426006160