Als zukunftsorientiertes und zielstrebiges Unternehmen im Bereich der Projektabwicklung und Montage von Türen, Türelementen und Markenbeschlägen im Objektbau (z.B. Wohnhausanlagen, Krankenanstalten, Pflegeheime, Bürogebäude) zählen wir seit mehr als 30 Jahren zu den führenden Anbietern von Lösungen auf dem Gebiet der Objekttischlerei.
Zur Unterstützung unseres dynamischen Teams in Perchtoldsdorf suchen wir per sofortigen Eintritt eine(n) motivierte(n) und engagierte(n)
Bauleiter/in - Technische/r Projektleiter/in (m/w/d)
Vollzeit
Aufgaben
- Bauleitung und selbständige Projektabwicklung (Baubesprechungen, Naturmaßnahme, etc.)
- Projektabwicklung von technischer Kundenbetreuung bis Endabnahme
- Verrechnung und Nachbetreuung
- Erstellung von CAD Details, Türlisten, etc.
- Bestellung der Waren bei Lieferanten
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung (HTL Holztechnik / Innenausbau oder abgeschlossene Ausbildung zum Tischler)
- Führerschein B
- Gute PC Kenntnisse (CAD, Windows Office)
- Sorgfältige, strukturierte und genauer Arbeitsweise
Angebot
- Herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einer zukunftsorientierten und aufstrebenden Unternehmensgruppe
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, teamorientierten Umfeld
- Gutes Betriebsklima und angenehme Arbeitsatmosphäre
- Leistungsgerechte Entlohnung
- Moderne Büro- und EDV-Ausstattung
- Poolfahrzeug und Diensthandy
- Flexible Arbeitszeiteinteilung
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 2.446 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.446 EUR monatlich
Positionsebene:
- Berufserfahrung
- Projekt-, Bereichsleitung
Dienstort:
Berufsfelder:
- Führung, Management
- Technik, Ingenieurwesen
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
R & R Objekttischlerei GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Firmenhandy
- Firmenwagen
Ansprechperson
Gerhard Jagsch
Geschäftsführer
+43 (0)664 2327099