Die aus Österreich stammende LSG GROUP wurde ursprünglich 1997 als Leopold Jordan GmbH gegründet, im Jahr 2010 in LJG Building Solutions GmbH umbenannt und letztendlich 2012 in die LSG GROUP umstrukturiert. Wir haben uns rasch zu einem kompetenten Partner im Bereich Elektro- und Haustechnik für industrielle und kommerzielle Kunden entwickelt. Es ist uns erfolgreich gelungen, während die zu bewältigenden Aufgaben bei integrierten Gebäudesystemen immer aufwendiger wurden, sich als starker und verlässlicher Partner zu etablieren. In den letzten Jahren haben wir uns auch zunehmend im Geschäftsfeld der erneuerbaren Energien involviert und Windparks und Photovoltaikanlagen entwickelt und errichtet.... weiterlesen

LSG Building Solutions GmbH

Bau, Immobilien, Haustechnik

Gorskistraße 13
1230 Wien

Webseite