Zur Verstärkung unseres Teams in der Hausverwaltung suchen wir eine/n
technische/n Hausverwalter/in (m/w/d)
(Facility Management - Teilzeitbeschäftigung)
Unsere Anforderung:
- fundierte technische Ausbildung mit technischem Verständnis
- Berufserfahrung im Hausverwaltungsbereich und Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen von Vorteil
- sehr gute EDV- und Rechtschreibkenntnisse
- selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Genauigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Führerschein der Gruppe B
Deine Aufgaben:
- Verwaltung von Liegenschaften in technischer und teilweise rechtlicher Hinsicht (WEG, MRG)
- Übergaben und Rücknahmen von Wohnungen
- Koordination, Organisation und Überwachung von Instandsetzungen und Sanierungen
- Ansprechpartner für Mieter/Innen und externe Dienstleister
- Dokumentation von technischen Mängeln und Einleitung notwendiger Maßnahmen
- Kontrolle der Einhaltung von gesetzlichen Sicherheits- und Prüfpflichten
- Betreuung von Eigentümern und Mietern (z.B. Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen)
Unser Angebot:
- ein angenehmes Arbeitsklima
- selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Aus- und Weiterbildung mit dem Schwerpunkt Immobilienvermittlung und Immobilienverwaltung möglich
- Straßenbahn + Bahnhof in unmittelbarer Nähe
- Fixgehalt laut Kollektivvertrag. Überzahlung möglich nach Qualifikation und Berufserfahrung und leistungsbezogene Prämie.
Interessiert?
Dann richten Sie bitte Ihre aussagekräftige und schriftliche Bewerbung mit Zeugnissen, Foto und Referenzen an:
Immobilien Mag. Böhm - Gattringer GmbH, zH Herrn Kurt Gattringer, MBA,
Landstraße 115a, 4020 Linz oder smart bewerben